24 Dezember 2008

Frohe Weihnachten!!!

Allen meinen Leser und Leserinnen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!!

Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne, ruhige Feiertage mit vielen schönen Momenten mit vielen lieben Menschen!!

Herzliche Grüße aus Osnabrück!!

Labels:

2 Comments:

Blogger Thomas Tepe said...

Ich bedanke mich mal stellvertretend für die anderen zigtausend Leser ;-) Meine Grippe ist leider noch nicht weg, das Fieberthermometer zeigt immer noch erhöhte Werte an (37,5°C). Naja, nützt nix, weiter Tabletten nehmen und Ruhe bewahren. Feiern gehen fällt dieses Jahr wohl leider aus.

25. Dezember 2008 um 12:18  
Blogger joos said...

Das ist ja schön, dass du dich meldest, die anderen sind wahrscheinlich noch im Weihnachtsstress... ;-)
Dir weiterhin gute Besserung!

26. Dezember 2008 um 16:05  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home