29 November 2008

Ja ist denn heut` schon Weihnachten?

Ich frage mich ja schon etwas länger, warum der liebe ej nicht mehr an seinem Blog rumbastelt... Als es gestern klingelte und der Briefträger ein kleines Päckchen brachte, hatte ich auf einmal die Antwort in der Hand: ej backt Weihnachtsplätzchen!!



Und ich muss sagen, sie sind sehr lecker!!! :-)

Lieber ej,
meine Frau und ich sind sehr begeistert von den Keksen! Und ich kann dich beruhigen, sie lösen bei uns keinerlei Allergien aus. Wir vertragen auch hervorragend Plätzchen mit Haselnüssen, Pekanüssen, Kokosnüssen, Cashewnüssen, Macadamianüssen, Muskatnüssen, Paranüssen und Erdnüssen!!!
Unter den Umständen sind wir auch gerne bereit, noch einige Wochen auf weitere Beiträge in deinem Blog zu verzichten...

Liebe Grüße,

jos

P.S. Falls dir irgendwann die Rezepte ausgehen sollten, ich verfüge über eine hervorragende Sammlung!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home