22 Dezember 2008

Heimatfilm statt Tatort

Der Tatort gehört für mich in der Regel zum absoluten Muss am Sonntag Abend und er muss schon sehr schlecht sein, wenn ich ihn nicht zu Ende gucke..., gestern war es soweit...!!
Da lese ich dann doch lieber ein Buch!

Labels: ,

2 Comments:

OpenID sarahbenke said...

Du hast völlig Recht! Tatort ist ein absolutes Muss. Aber vielleicht hättest du ein bisschen durchhalten sollen - die Spannung kam erst in den letzten 20 Minuten, auch wenns ein bisschen Wirr war, das Wirrwar. Und die Sprache da unten versteht ja auch kein Mensch! ;-)

Aber der Tatort von letzter Woche war auch langweilig. Irgendwie fehlt es mir derzeit an Witz und Humor. Echt schade ...

23. Dezember 2008 um 13:02  
Blogger joos said...

70 Minuten durchhalten finde ich zu lange... ;-), ja, und das mit der Sprache erschwert das auch ziemlich. Immerhin war er passend zur Jahreszeit! :-)
Viele Grüße,
Jos

23. Dezember 2008 um 18:51  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home