01 Januar 2009

Baltrum....

Ich hatte hier ja schon angedeutet, dass ich ein paar Tage auf Baltrum verbracht habe.
Bis jetzt war mir die Insel noch eher unbekannt. Da aber meine Frau als Trauzeugin dort benötigt wurde und ich ein paar Tage an die Küste wollte, habe ich mir gesagt, okay, dann also Baltrum...
Ja, sie ist klein, aber soooo klein nun auch wieder nicht. Man bekommt alles was man braucht und kann auch lecker Tee trinken gehen, allerdings gibt es keinen Leuchtturm... :-( , aber jede Menge anderer Fotomotive:


... zum Beispiel Muscheln...



... Sonnenuntergänge...



... Bauwagen...



... Pfosten...



und Hagebutten...!!

Ja, kalt war´s, aber herrlichstes Fotografierwetter!! Und da es auf Baltrum auch eine nette Sauna gibt, war das mit der Kälte auch nicht so schlimm...
Ansonsten habe ich viel gelesen. Jo Nesbo könnte durchaus eine Konkurrenz zu Jeffery Deaver werden...

Sylvester war ich dann pünktlich wieder hier und zusammen mit unseren lieben Nachbarn hatten wir einen sehr lustigen Abend... :-)

Labels: , , , , ,

1 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Erstaunlicher Sonnenuntergang für die Jahreswende.

2. Januar 2009 um 15:08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home