15 April 2009

MHD für Benzin

Gibt es eigentlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum für Benzin??
Auch ich habe mal ein Auto besessen, ist schon einige Jahre her. Zu der damaligen Ausstattung gehörte auch ein Benzinkanister, natürlich gefüllt. Das Auto ist mittlerweile verschrottet, ohne Abwrackprämie, und der Kanister steht seitdem im Keller rum. Was damit tun???
Ist das Zeugs dadrin noch gut?? Kennt sich jemand aus? Kann ich den zur Tankstelle zurückbringen? Oder ich behalte ihn als Wertanlage. Die Preise steigen ja schon langsam wieder... Oder ich kaufe mir ein Benzinfeuerzeug und fange das Rauchen an, wäre ja vielleicht auch eine sinnvolle Verwendung?
Hat jemand noch andere Ideen??
Möchte das Zeugs jemand haben und einer sinnvollen Verwendung zuführen, kann hier abgeholt werden! Ich übernehme aber keine Garantie, ach ja, das Zeugs müsste schon bleifrei sein..., glaube ich jedenfalls...

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home