07 Mai 2009

Neues vom Dach

Im November 2008 hatte ich auch schon mal "Neues vom Dach" berichtet. Da gibt es auch Links zu den früheren Episoden.
Seitdem ist lange Zeit nix passiert, aber in den letzten Wochen war wieder Lärm dort oben zu vernehmen und das Treppenhaus wurde regelmäßig zugestaubt...
Letzte Woche war ich mal wieder mit der Kamera dort und siehe da, es ist viel passiert:


Laminat ist verlegt...


Fliesen sind an den Wänden und z.T. auf dem Boden (Küchenbereich)...


Ein Bad ist in Ansätzen zu erkennen...


... und auch hier liegt Laminat...
Ist viel passiert und wenn es in dem Tempo weitergeht, wage ich eine optimistische Schätzung, dass es in diesem Monat Jahr wieder bewohnbar sein könnte.
Also Herr Schwippschwager und Familie, packen Sie schon mal ihre Sachen!! :-)

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home