26 April 2009

Balkonien (6)

Ein bisschen bunter ist es geworden, auf unserem Balkon:


Wer vergleichen mag...

Allerdings macht mir die Abutilon ein bisschen Sorgen, sie will nicht wirklich grün werden dieses Jahr..., mal schauen.

Dafür sind die Ranunkeln wirklich klasse:



Ansonsten gibt es bald, wenn alles klappt, ein paar Mohnblumen...

... auch wenn sie z.Z. eher nach Mohrrüben aussehen.

Und noch ein bisschen Blumenwiese:

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger hai said...

ob das noch was mit frischen Mohnbrötchen wird?
Übrigens: Mohn blüht das erste mal leider erst im zweiten Jahr *schön gereimt..*

6. Mai 2009 um 06:25  
Blogger joos said...

Erst mal herzlich willkommen auf meinem Blog! :-) Hast du auch ein Blog??
Im Moment tut sich noch nicht so viel, aber ich hoffe, dass es für ein Brötchen reicht... ;-)
Stimmt das wirklich mit dem ersten Blühen im 2. Jahr? Das wäre ja ärgerlich, ich wollte eigentlich dieses Jahr die schönen Mohnblüten fotografieren... :-(
Da bin ich ja mal gespannt!

7. Mai 2009 um 20:22  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home