04 Juni 2009

4 Jahre...

Wie schnell die Zeit vergeht.... :-)
Viel ist passiert in meiner digitalen Welt in den letzten Jahren...
Computer, Blog, Digitalcamera, digitale Spiegelreflexcamera, Fotoseite flickr, 1. OS-flickr-Treffen, fotocommunity, Bildbearbeitung mit Photoshop,..., wer weiß, wo das alles noch hinführt. Es kostet Zeit, aber es macht Spass!!
Und schön, wenn der eine oder die andere mitkommt! :-)

Labels: , , , , ,

4 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Gratulation, das Ergebnis ist hervorragend. Ich dachte nur, es würden noch mehr einsteigen beim Regionalbloggen. Aber gut, dann bleibt der Kreis überschaubar. Vier Jahre sind schon eine Ewigkeit im Internet, das zeugt von Ausdauer. Weitermachen!^^

5. Juni 2009 um 02:35  
Blogger joos said...

Klar mach ich weiter..., danke schön! :-)

5. Juni 2009 um 17:45  
Blogger Thomas said...

Auch von mir die besten Glückwünsche und noch viele schicke Meldungen in Wort, Bild oder wie auch immer ;-)

5. Juni 2009 um 21:00  
OpenID sarahbenke said...

Wow, so lange ists schon. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

5. Juni 2009 um 23:49  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home