24 Mai 2009

Wieder da...

Doch, doch, ich lebe noch... Musste mich die Letzten Tage etwas rar machen, weil mir mein Rücken einigen Stress bereitet hat und ich mich mehr mit Massagen, Osteopathie, Akupunktur und ähnlichem beschäftigen musste... :-(
Nach ein paar Tagen ging es dann wieder einigermaßen, so dass ich dann trotzdem noch eine lange geplante Kurzreise mit einem Freund in den Harz antreten konnte. Die ganz großen Wanderungen waren noch nicht möglich, aber da das Wetter die ersten Tage auch nicht ganz so toll war, passte es ganz gut.
Der Harz war unser Ziel, bzw. Goslar.
Ich habe natürlich wieder jede Menge Fotos mitgebracht...


(Ein Blick auf die Altstadt)


(Makroaufnahme..., mehr (und bessere :-) ) gibt es wie üblich in den nächsten Tagen auf meiner fc-Seite...)


(Reiter vor der Kaiserpfalz)

Den Samstag konnten wir dann noch für eine etwas längere Tour nutzen. Mit dem Bus sind wir über Bad Harzburg dann weiter zu den Kästeklippen gefahren, große Granitfelsen, auf denen ich schon als kleiner Junge rum geklettert bin...
Dieses mal haben wir "großen Jungs und Mädchen" beim schon etwas professionellerem Klettern zugeschaut...:



...und sind dann anschließend zur Oker hinunter gewandert und von dort wieder nach Goslar...



Schön war`s, Goslar hat uns sehr gut gefallen: tolle Fachwerkhäuser, nette Restaurants und Cafe´s und (noch) recht gute Bus- und Zugverbindungen in den Harz hinein, gut geeignet für kleinere und größere Wandertouren...

Labels: , , , , ,

1 Comments:

OpenID sarahbenke said...

Die Pusteblume ist wunderschön! Toll, wie du diesen Schärfeverlauf hinbekommst. Ich hoffe auf viel mehr Blumen im Sommer! :)

25. Mai 2009 um 22:06  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home