03 Januar 2009

Mini-OS-Flickr-Blogger-Treffen

Ca. 16 Monate hat es gedauert von der ersten Anfrage von astra-boy-77 nach einer gemeinsamen Fotoexkursion bis zum 1. Treffen, heute war es dann so weit... :-)
Immerhin 3 von 52 hatten sich versammelt.
Da wir natürlich nicht (nur) zum Spaß unterwegs waren, hat uns Jens-Olaf erst einmal durch die Osnabrücker Altstadt und zu den immer noch recht zahlreichen Steinwerken geführt.





Manches ist auch nicht mehr so gut erhalten...




Zwischendurch gab es auch versteckte Grabsteine zu entdecken...

Nachdem wir dann recht durchgefroren waren, haben wir uns erst einmal bei einem Kaffee wieder aufgewärmt und sind dann anschließend noch zu den alkoholischen Getränken über gegangen:


Es hat Spaß gemacht und wird wohl auch nicht das letzte derartige Treffen gewesen sein. Das nächste Mal vielleicht auch in etwas größerer Besetzung, wie wäre es denn z.B. Herr Tepe??? :-)

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Ähem, ein historisches Ereignis in gewissem Sinn. ^^

4. Januar 2009 um 17:13  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home