25 Juli 2009

Knapp an Rom vorbei und wieder da..

3 Wochen Urlaub liegen hinter uns. Wir waren nicht in Rom...


... sondern sind dran vorbei geradelt...

Das Ortsschild von Hamburg sah auch irgendwie komisch aus...:


Der Kuchen war sehr lecker...

... auch wenn er dort so heißt, wie das, was bei uns hinten raus kommt, wenn alles fertig verdaut ist.

Und große Tiere gibt es...

... vor denen sogar große Kleinwagen sich ziemlich erschrecken können!

Schön war es und jetzt muss ich erst mal einen Haufen Fotos sortieren, viele Zeitungen lesen und Wäsche waschen. Es gibt also erst mal viel zu tun, bis später!

Labels: , ,

4 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

In unserer Familie (Schwester hat ein Haus in Mittelschweden) werden jedesmal die Elche gezählt, und oft gibt es kein Foto.
Und du fährst da einfach hin und ...
^^

26. Juli 2009 um 03:11  
Blogger joos said...

Naja, der Elch konnte vor meiner Kamera nicht flüchten, weil er eingesperrt war..., in einem Tierpark in Göteborg.
Du hast schon recht, die machen sich sonst ziemlich rar...

26. Juli 2009 um 09:12  
OpenID sarahbenke said...

Das klingt aber toll! Und schicke Bilder hast du gemacht. Die beeindrucken mich immer wieder. :)

Ich werde im September auch in den hohen Norden verreisen - diesmal gehts für zehn Tage nach Finnland. Ich hoffe, dass ich auch ein paar hübsche Fotos knipsen kann.

29. Juli 2009 um 17:58  
Blogger joos said...

@Sarah: Oh Finnland, schön!! Ich bin gespannt auf deinen Bericht, und das mit Fotos kriegst du (auch) hin, da bin ich mir sicher!! :-)

31. Juli 2009 um 19:43  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home