09 August 2009

Schönes Knipsbild

Manchmal macht man ein Foto und sieht eigentlich erst am Compi, was da eigentlich genau drauf ist. Dieses hier ist so eines:



Wie schon öfter erwähnt, stelle ich einige meiner Fotos in die fotocommunity ein. Dieses Foto hat nun jemanden so gut gefallen, dass er es für die Galerie vorgeschlagen hat. Ich bin ja mal gespannt, bis morgen Abend dauert die Abstimmung.

Falls jemand sich mal durch meine fc-Fotos klicken möchte und sich dort noch nicht auskennt, hier noch ein paar Tipps:
das Foto, das man sich anschauen möchte, 1 X anklicken, außerdem am besten die Taste "F11" drücken, so hat das Foto mehr Platz. Zum Weitergucken reicht ein weiterer Klick auf das Foto. Außerdem gibt es unten links noch ein paar Ordner, wo ich die Fotos thematisch geordnet habe... Viel Spaß!!
Ach ja, noch mal "F11" drücken, und der Bildschirm sieht wieder aus wie vorher... ;-)

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home