19 November 2009

Ich lebe noch...

und alles ist gut. Ich bekomme ja schon Beschwerden, dass ich hier gar nichts mehr blogge... ;-) Passiert halt nicht so viel Berichtenswertes z.Z..
Man kann natürlich trotzdem immer mal wieder über das Wetter berichteten. Herr Tepe hat das gestern heute früh über das Sturmtief Jürgen gemacht, ich berichte hier mal über das schöne Abendrot von heute und habe natürlich auch ein Foto:



Und sonst... Am Piesberg, den ich ja gerne und häufig besuche, werden jetzt die Windräder abgebaut. Ich werde bestimmt auch immer mal dabei sein, wenn die neuen "Wolkenquirle" aufgestellt werden.

Außerdem ist der erste Abschnitt Lotter Straße fertig. Ich bin mir noch so ganz sicher, was ich davon halten soll. An vielen Stellen ist die Straße verdammt eng geworden, so dass Radfahrer nicht mehr überholt werden können, wenn es Gegenverkehr gibt. Mir ist da schon immer etwas mulmig, weil es vielleicht viele Autofahrer erst recht spät merken, dass da nicht mehr 2 Autos und ein Radfahrer nebeneinander passen. Ich werde das mal beobachten und auch weiter berichten...

Labels: , , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home