07 November 2009

2 Hähnchenbrustfilets, 3 Stangen Lauch,...

und 1 Bund Radieschen hatte ich bereits in meinem Einkaufwagen gesammelt, als ich 2 Kiwis und ein paar Zwiebeln dazu packen wollte und ihn nicht mehr fand. Er hatte sich einfach in Luft aufgelöst. Da dies aber bis jetzt noch nicht zu meinem Erfahrungsschatz gehörte und ich auch keine versteckte Kamera entdecken konnte, machte ich mich dann doch auf die Suche. Ich komme ja vielleicht auch so langsam in das Alter, wo man etwas ablegt und sich dann nicht mehr erinnern kann, wo das war. Also, 3 mal durch den Laden, auch bis zur Kasse, vielleicht hat ja dort jemand seinen Irrtum bemerkt, ...nichts. Weit und breit nichts zu sehen. Okay, dann also noch mal von vorne. Ich also wieder zur Fleischtheke, dabei immer genau jeden Einkaufswagen inspizierend und siehe da, unter einem Blumenkohl, 2 Litern Milch, einem Bund Möhren sah ich meinen Lauch! :-) Auch die Hähnchenbrustfilets kamen wieder zum Vorschein. Es war nicht schwierig, die Dame davon zu überzeugen, dass sie sich geirrt hatte, aber komisch fand ich es schon und so´ne Armbinde konnte ich bei ihr auch nicht entdecken...

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Thomas said...

Na wenigstens hat sie zugegeben den falschen Wagen mitgenommen zu haben. Ich hab eingangs erst gedacht der Einkauf wäre aus Deinem Wagen gestohlen worden. Sowas solls ja auch geben...

8. November 2009 um 16:40  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home