27 Oktober 2009

Berlin, wir kommen!!

3 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Schade, dass bei Youtube die Fussballvideos immer wieder geloescht werden. Aber zwischendurch habe ich einen Clip mit den Hoehepunkten erwischt. Bravo. Erst Hamburg jetzt Dortmund, die 78er Episode gegen Bayern ist jetzt endgueltig Geschichte.

28. Oktober 2009 um 10:14  
Blogger Thomas said...

Wird wohl Zeit für ein Public Viewing :-)

29. Oktober 2009 um 18:54  
Blogger joos said...

@Jens-Olaf: Ich habe das Ganze ja nur im Livestream bei der NOZ verfolgt..., muss auch noch mal gucken, dass ich den Fallrückzieher mal irgendwo zu sehen bekomme...

@Thomas: Überlegt hatte ich es ja dieses Mal auch schon... Ja, es wird Zeit!!

30. Oktober 2009 um 17:32  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home