01 November 2009

Unbekannte Muskeln

Wenn man wie ich jahrelang nicht Tischtennis gespielt hat und sich dann mal wieder einen ganzen Abend an die Platte stellt, merkt man am nächsten Tag, dass man noch Muskeln hat, von deren Existenz man lange keine Ahnung mehr hatte... Aber Spaß hat es gemacht!!
Ja, es ist schon viele Jahre her, dass ich regelmäßig Tischtennis gespielt habe. Damals ging ein Satz noch bis 21 und der Ball war noch 38 mm klein. Da mein damaliger Verein, der SV-Schinkel 04 mit Gretesch fusionierte und ich keine Lust hatte, so weit mit dem Rad durch die Stadt zu fahren, hatte ich mich von diesem Sport verabschiedet, bis zum letzten Mittwoch. Beim OSC stand ich nun also wieder an der Platte und es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich werde mich da öfter wieder blicken lassen...

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home