27 November 2009

Nach der OP...

Als ich am Dienstag aus meiner Narkose aufwachte, stand der grünbekittelte Chirurg vor mir und sagte, sie hätten mich erfolgreich an meinem Leistenbruch operiert...
Auf meinen Einwand, dass ich gar keinen Leistenbruch, sondern einen Narbenbruch gehabt habe, guckte er noch einmal in seine Unterlagen und stimmte mir erfreulicherweise zu...
Zur Sicherheit habe ich dann auch noch auf meinen Bauch geguckt und das Pflaster war dann auch an der Stelle, wo ich es auch erwartet hatte...! Ist also alles noch mal gut gegangen...
Jetzt ist erst mal Schonung angesagt, keine Sauna, kein Tischtennis, kein Hausputz :-), nix Schweres heben und nur ganz, ganz vorsichtig Fahrrad fahren... Muss ich mich ziemlich umgewöhnen...

Labels: , , ,

6 Comments:

Blogger Thomas said...

Na dann schon Dich. Bei dem Wetter hast Du draussen eh nix zu suchen :-)

28. November 2009 um 08:24  
Blogger joos said...

Ja, das tue ich... und du hast Recht, das Wetter treibt einen so gar nicht vor die Tür...

28. November 2009 um 22:33  
Blogger Jens-Olaf said...

Gleichstand, Novemberwetter hier, Novemberwetter in Osnabrück. Ich nehme an, du hast auch die Bücher herausgeholt.

29. November 2009 um 13:40  
Blogger joos said...

Ja, das stimmt, ich bin auch viel am Lesen z.Z., aber heute gab es sogar mal eine Regenpause hier... :-)

29. November 2009 um 22:05  
OpenID sarahbenke said...

Oh jeeee, ich war so lange inaktiv und dann lese ich gleich auch noch solch eine schauerlich-komische Geschichte. Du erlebst aber auch immer Sachen! Nun hoffe ich, dass du dich gut auskurieren konntest und bald deinen Weihnachtsurlaub genießen kannst!

15. Dezember 2009 um 22:49  
Blogger joos said...

@sarah: Ja, mittlerweile geht es mir wieder ganz gut! :-)
Zwischendurch hatte sich die Narbe noch entzündet, aber jetzt scheint alles gut zu verheilen, ich muss mich halt nur immer noch ein bisschen schonen...
Das mit dem Weihnachtsurlaub sieht gut aus! :-)))

16. Dezember 2009 um 20:40  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home