23 Januar 2010

Post von Wikinger

Mit ein bisschen Werbung habe ich heute morgen gerechnet, als ich einen Brief von Wikinger öffnete. Dass ich da mal nach unserem Schwedenurlaub ein paar Fotos hochgeladen hatte, hatte ich schon wieder vergessen. Um so überraschter und erfreuter war ich dann heute, als ich die Mitteilung bekam, dass eines meiner Fotos zum Jahressieger 2009 gekürt wurde...!! :-)))))
Das war ja mal eine nette Überraschung und macht mich schon ein bisschen stolz.... Sehr nett finde ich dann auch noch den Reisegutschein in Höhe von 250,00 €.
Auf der Homepage von Wikinger musste ich dann ein bisschen suchen und bei dem Screenshot kann man nicht wirklich was erkennen...



Wer möchte, kann hier bei Wikinger noch mal direkt auf das Foto klicken, dann ist es ein bisschen größer...
oder sich auf meiner fc-Seite noch eine etwas andere Version angucken... :-)
Hach, mit so netten Überraschungen können die Tage öfter beginnen und ich finde, ich habe in Zukunft ein sehr gutes Argument, wenn meine Frau mal wieder auf mich warten muss, weil ich unbedingt noch ein paar Fotos machen muss... ;-)

Labels: , ,

4 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Herzlichen Glückwunsch, und da ich schon tausende Skandinavienbilder gesehen habe, familienbedingt: Das Foto hat den Preis verdient.

24. Januar 2010 um 07:23  
Blogger joos said...

:-)
Danke schön!

25. Januar 2010 um 18:47  
Blogger turbosatellit said...

Hallo, Dein Bild ist wirklch sehr schön. Glückwunsch zum ersten Platz. Hast Du es schon bei Flickr platziert?

27. Januar 2010 um 12:56  
Blogger joos said...

@turbosatellit: Vielen Dank!! :-)
Bei flickr werde ich es wohl nicht reinstellen, ich bin ja schon ziemlich in der fotocommunity aktiv, flickr läuft so ein bisschen nebenher und auch eher für Fotos aus Osnabrück...

27. Januar 2010 um 19:46  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home