22 August 2010

Viel passiert...

hier z.Z. nicht. Ich bringe mein Geld in die Apotheke, rotze Taschentücher voll und hoffe, dass meine GrippeErkältungssaison damit für dieses Jahr erledigt ist...
Naja, wird schon! :-)

Ach ja, eine kleine Geschichte wollte ich noch erzählen, über "Zarte Verbindungen", die das Internet schafft...
Ich hatte letztes Jahr ein Foto gemacht, es in der fc eingestellt und bekam dann die Anfrage von der Künstlerin Sarah Linke, ob sie es als Vorlage für ein Bild verwenden dürfe. Ich bin bei solchen Dingen recht großzügig, freue mich sogar, wenn es solche Anfragen gibt, und Menschen sich nicht heimlich im Netz bedienen und habe zugestimmt. Und, ich muss sagen, ich finde es klasse, was sie aus meinem Foto gemacht hat.

Wer mal gucken möchte, mein Foto:



...und hier der Link zu dem entstandenen Bild.
Ich mag das, wenn so Verbindungen über das sonst so anonyme(?) Netz entstehen...

Einen schönen Sonntag noch und lasst euch nicht anstecken!! :-)

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home