09 Oktober 2010

Spinnennetz im Morgentau

Ich hatte hier ja bereits über das Spinnennetz vor meinem Fenster berichtet. Gestern Abend sah ziemlich kaputt aus, heute war es dann wieder geflickt. Dafür war die Spinne nirgends zu sehen, die musste sich wahrscheinlich im Blumenkasten erst mal von der anstrengenden Arbeit erholen...








Ach ja, das mit dem Morgentau ist übrigens gelogen, das ist nur Wasser aus einer Sprühflasche, alter Fotografentrick! ;-)

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger sternthaler75 said...

Auch wenn du getrickst hast, es sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße Petra

16. Oktober 2010 um 20:59  
Blogger joos said...

Danke schön... und herzlich Willkommen auf meinem Blog! :-)
LG joos

17. Oktober 2010 um 17:27  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home