01 Oktober 2010

Frische Blogroll

Manchmal ist es Zeit, die Blogroll zu überarbeiten. (Das ist die Liste rechts unten auf meinem Blog, wo ich unter "Auch mal schauen?", Blogs verlinkt habe, die ich regelmäßig lese.) So ist Herr Tepe z.B. umgezogen, einige schreiben nicht mehr oder ich finde sie nicht mehr interessant. Neu hinzugekommen sind einige Fotoblogs wie z.B. KWERFELDEIN oder lens-flare und natürlich die Jana, über die ich hier berichtet habe.
Auf Wunsch von Frau K., siehe hier in den Kommentaren, habe ich mir mal die Heldin im Chaos angeguckt und muss schon sagen, klasse geschrieben(!!!), wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich wirklich wissen will, wie es manchmal im Krankenhaus so zugeht... ;-)
Und dann ist da noch das Extrablatt, deren Schreiberin gerade mit einem Umzug beschäftigt ist...

Schaut einfach mal rein, es soll ja regnen morgen. Kocht euch einen Tee und macht es euch vor dem Compi gemütlich...

Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gell - einfach unterhaltsam!
Aber Frau Eiskalt ist auch nicht zu verachten, vielleicht aber doch eher etwas für Frauen, wer weiß?!?
Noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von Frau K. aus O.

1. Oktober 2010 um 21:03  
Anonymous Frau Elise said...

Ach, das ist ja nett, danke. Schaue gerne auch hier mal rein, wenn ich mit dem Gröbsten durch bin :)

2. Oktober 2010 um 11:57  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home