08 Oktober 2010

Bloggerlandkarte

Ich finde es ganz interessant, Blogs aus meiner Stadt oder auch aus meiner alten Heimat Göttingen zu lesen. Bei Janasworld habe ich jetzt das Projekt von Gesichtet.net "Blogger in deiner Nähe" entdeckt. Gefällt mir und ich habe mich auch gleich mal eingetragen.
Also, wenn ihr wissen wollt, wer in welcher Stadt oder in welchem Land ein Blog betreibt, schaut euch doch dort mal um.

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Jana said...

Ich habe in meiner Nähe leider keinen neuen Blog gefunden. Meine Region ist Blogtechnisch nicht so populär :-)
Ein schönes WE, Jana

9. Oktober 2010 um 23:19  
Blogger joos said...

Ja, du hast recht, hab mal geguckt, sieht wirklich ziemlich leer bei dir aus... Naja, kann ja noch werden! ;-)
Schönen Sonntag noch,
LG joos

10. Oktober 2010 um 18:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home