22 August 2011

Haseuferweg

Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet heute über die Eröffnung eines weiteren Teiles des Haseuferweges. Vor einem Jahr hatte ich über die Eröffnung des ersten Abschnittes berichtet. Gestern bin ich da schon mal lang gegangen und habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht:




Menschen, die sich bislang über ihre ungestörte Sicht auf die Hase gefreut haben, werden wahrscheinlich weniger begeistert sein...



Interessante Hauswände gibt es zu bestaunen...



... und viele Zaungäste...

Ein Problem ist aber meiner Meinung nach, dass man am Ende des Weges direkt auf eine mehrspurige Straße zuläuft und es bis zur nächsten Ampel recht weit ist... Ich habe das gestern mal ein paar Minuten beobachtet und viele Menschen gesehen, die dann direkt an dieser Stelle die Straße überquert haben. Da sollten sich die städtischen Verkehrsplaner schnell mal was überlegen!!



Auf jeden Fall ist es eine nette Verbindung vom Bahnhof in die Innenstadt!!

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home