28 Juni 2012

Fotoprojekt 12 Monate - 1 Stadt (Juni)

"Erholung" ist das Stichwort für diesen Monat, bei dem Fotoprojekt von dem Andy, wahrscheinlich, weil er sich selber erst einmal von seiner Hochzeit erholen muss... ;-)
Hm, Erholung in meiner Stadt? Finde ich ein bisschen schwierig zu fotografieren, zumal das ja häufig mit Menschen verbunden ist und dann ist das ja mit dem Veröffentlichen immer ein bisschen heikel.
Bei meinem Fotoprojekt mit dem Weidencarrée gibt es ein Haus, da stehen drei Liegestühle auf dem Dach...:



Für mich ist das Erholung..., auch wenn das Foto jetzt vielleicht nicht so dolle ist... Ich habe da allerdings noch nie Menschen drauf gesehen, aber so oft war das Wetter ja auch nicht so passend dafür...

Nun denn, allen weiterhin ein gute Erholung wünsche ich!!

Labels: , , , ,

5 Comments:

Anonymous Sabine said...

Die Liegestühle sind super, sicher sehr erholsam da oben ... Schade, dass sie so klein auf dem Foto sind ...
LG Sabine

30. Juni 2012 um 13:14  
Anonymous singlemalt76 (jan) said...

Also ich find die Idee echt super. Erholung da oben und dann noch nen Grill und was zu trinken dazu...das wäre es jetzt.
Als Colorkey mit den beiden Stühlen in Farbe wäre noch ausdrucksvoller...

1. Juli 2012 um 15:32  
Blogger joos said...

@Sabine: Ja, ich hätte die Stühle auch gerne größer gehabt, aber so weit reichten meine Arme nicht... ;-)
@singlemalt76: Ist wirklich ein netter Platz, sehr ungestört!
Hier regnet es gerade, würde nicht klappen mit dem Grillen... ;-)

1. Juli 2012 um 17:42  
Anonymous Anonym said...

Hey Joos, beim Vergrößern des Fotos mit Fokus auf die Liegestühle wird ein richtig tolles Bild daraus - find ich zumindest.
LG Frau K. aus O.

5. Juli 2012 um 20:33  
Blogger joos said...

Ah, die Frau K. ist aus dem Urlaub zurück, ich hoffe, du hattest es fein!!!?
Ich hatte auch überlegt, nur einen Ausschnitt mit dem Dach und den Liegestühlen zu zeigen, wollte dann aber doch, dass man das ganze Haus sieht...

6. Juli 2012 um 17:30  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home