11 Juni 2012

MURKS? NEIN DANKE!

Wer kennt das nicht, die Garantie von dem Drucker (oder einem anderem elektrischen Gerät) ist gerade abgelaufen, und er geht kaputt. Immer mehr Dinge halten immer kürzer. Der Akku in einem Gerät ist hinüber und läßt sich nicht austauschen, also muss es neu gekauft werden.
Diplom-Betriebswirt (FH)Stefan Schridde will das nicht weiter tatenlos hinnehmen und hat deshalb eine neue Internetseite gestartet: MURKS? NEIN DANKE! Dort kann man seinen Murks melden, in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwann einmal ein Umdenken der Hersteller erreicht wird und man als Verbraucher vielleicht die Chance bekommt, gute Qualität für gutes Geld zu bekommen.
Ein Beispiel für gute Qualität ist übrigens die älteste Glühbirne der Welt, die seit fast 111 Jahren im kalifornischen Livermore hängt. Es geht auch anders...!

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Ich hätte für die Seite zwei Handys desselben Herstellers im Angebot... prompt nach der Garantie waren beide Schrott. Bisher klemmte die Seite allerdings, weshalb ich das noch nicht eintragen konnte. Aber ich versuche es weiter.

15. Juni 2012 um 06:38  
Blogger joos said...

Dann dir viel Erfolg, dass die Seite bald wieder läuft, und dass du mit dem nächsten Handy dann mehr Glück hast...!! ;-)

15. Juni 2012 um 19:42  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home