17 Juni 2012

Teespiegelei

Ich habe "Rücken" und hatte überlegt, eine kleine Tablettencollage ins Netz zu stellen. Als ich dann so auf meinem Balkon mit meinem Tee saß, dachte ich, dass sieht vielleicht doch noch ein bisschen netter aus:



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Labels: , , ,

3 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Und Dir wünsche ich gute Besserung!

18. Juni 2012 um 05:33  
Anonymous moni said...

Hallo Joos,
zuerst mal gute Besserung und vor allem, dass "der Rücken" nicht noch woandern hinwandert, sondern total das Weite sucht. :-)
Die Teecollage ist wunderbar, sehr entspannend!
Trotzdem würde mich auch eine Tablettencollage interessieren. ;-)
Liebe Grüße
moni

19. Juni 2012 um 14:36  
Blogger joos said...

Herzlichen Dank für eure guten Wünsche!!
Das mit der Tablettencollage überlege ich mir noch mal, eigentlich würde ich sie ja lieber wegpacken und sie sind farblich auch nicht so interessant...!
LG Joos

19. Juni 2012 um 19:59  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home