01 Dezember 2012

Vor-Weihnachten

Auch in Osnabrück ist mittlerweile die Vorweihnachtszeit angekommen, der Weihnachtsmarkt hat geöffnet, den ersten Glühwein habe ich dort auch schon getrunken. Heute war mal mit der Kamera unterwegs, um ein paar Impressionen einzufangen, z.B. von dem Marktplatz, wo das alte Karussell aufgebaut ist...


An vielen Stellen stehen Kerzen und verbreiten eine gemütliche Atmosphäre...

...und auch die Pyramide ist wieder da...

Auch auf dem Heger Tor gibt es ein paar Buden und nette Kugeln...

Ich mag die Zeit...

(So, jetzt noch ein Link zu Andy´s Blog, somit habe ich auch meinen Beitrag zu dem Photoprojekt "12 Monate - 1 Stadt" geschafft... ;-)

Labels: , , , , ,

1 Comments:

Anonymous Andy said...

Hallo Joos,

ich möchte mich vielmals dafür bedanken, dass du bis zum Schluss bei meinem Projekt durchgehalten hast. :-)

Gruß
Andy

21. Dezember 2012 um 08:51  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home