26 November 2012

Lichte Momente 2012

Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder die Videoprojektionen und Installationen im Heger-Tor-Viertel.
Am Samstag haben meine Frau und ich einen kleinen Rundgang durch die Altstadt gemacht.

"Menschen in ihren intimsten Momenten stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt des Medienkunstprojektes". So kann man z.B. einem Paar bei alltäglichen Dingen in ihrer Wohnung zu sehen...

Am spannendsten fand ich auch dieses Jahr wieder ein Projekt, wo ein drittes Fenster an die Hauswand projiziert wurde...

...und, wenn man die Kamera findet, auch selber "aus dem Fenster guckt"...:

Das Ganze ist noch bis zum 23.12. täglich von 17.00 - 22.00 Uhr zu sehen und wer noch mehr Infos möchte liest hier.

Labels: , , , , , ,

2 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Wenn Du das nächste Mal aus dem Fenster schaust, dann winkst Du aber :-)

26. November 2012 um 20:58  
Blogger joos said...

Upps, sorry... Wird natürlich gemacht! Ich bin es aber auch nicht gewohnt, so öffentlich vor der Kamera zu stehen... ;-)

27. November 2012 um 18:35  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home