25 November 2012

TV Noir: Dear Reader und Herrenmagazin

Am Donnerstag waren meine Frau und ich zusammen mit Freunden mal wieder bei einem TV Noir-Konzert, "Dear Reader" und "Herrenmagazin" standen auf der Bühne und es war für mich das bislang beste Konzert im Rahmen dieser Reihe, auch wenn die anderen auch schon sehr gut waren...
Wie immer sind beide Gruppen gemeinsam auf der gemütlichen Bühne...

... und während die Einen musizieren, machen es sich die Anderen auf dem Sofa bequem. Zwischendurch gibt es auch immer wieder Songs, die von allen gemeinsam gespielt werden...

Vor allem "Dear Reader" und somit die Sängerin und Songwriterin Cherilyn MacNeil fand ich klasse...

Wer einen ersten Eindruck von dem Konzert bekommen möchte, guckt und hört hier.
(Hm, eigentlich wollte ich das Video hier einbetten..., hat leider nicht geklappt, aber "drüben" ist es auch schön anzusehen...)

Wer sie noch sehen möchte, hier die weiteren Termine:
27.11 Köln, Gloria
29.11 Dresden, Scheune
30.11 Magdeburg, Festung Mark
01.12 Rostock, Zwischenbau
03.12 Berlin, Astra Kulturhaus

Labels: , , , , ,

2 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Danke für den Link, das war genau die richtige Musik zum Feierabend :-)

26. November 2012 um 20:55  
Blogger joos said...

Das freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte... :-)

27. November 2012 um 18:36  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home