17 April 2013

Balkonien

Jedes Jahr zum Frühlingsbeginn erstatte ich hier ja Bericht, wann ich den Abutilon aus dem Keller geholt habe und wie es den anderen Überwinterern geht. Da dieses Jahr der Winter ja nun überhaupt kein Ende nehmen wollte, ist es spät geworden und erst am letzten Wochenende durften die Kellerpflanzen wieder ins Helle. Aber wie jedes Jahr sieht alles gut aus. Der Abutilon hat neue Triebe:



Die Klematis, die auch im letzten Jahr wieder verpilzt war, sieht gut aus:


Auch der Flieder....

hat frische grüne Triebe:

Ansonsten habe ich noch reichlich "Blumenwiese" ausgesät und die Balkonstühle stehen auch wieder an ihrem Platz, der Sommer kann kommen!!  

Äh, Hilfe..., irgendwie kriege ich den Text und die Fotos heute nicht richtig zusammen gebastelt... :-( Ich hoffe, es sieht trotzdem vernünftig aus...?!!!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home