15 April 2013

Tolle Musik...

Im Urlaub in Bamberg habe ich auch ein bisschen TV geguckt, u.a. den ZDF-Film "Der Tote im Watt" vom letzten Montag. Dabei gab es auch ein wunderschönes Duo mit Cello und Gitarre. Wer es auch mal hören möchte, hier geht es lang:

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Schön, wenn man nach der langen Funkstille mit tollen Fotos und schöner Musik überhäuft wird. Ich hoffe der Genesungsprozess schreitet wacker voran

16. April 2013 um 22:30  
Blogger joos said...

Aber gerne doch, bitte schön!! Schön, dass es dir gefällt!!
Hm, das mit der Genesung hält sich immer noch ein bisschen in Grenzen. Ich bin zwar wieder am Arbeiten, geht auch irgendwie, aber ich fühle mich immer noch schlapp und huste eifrig. Zum Sport und Sauna traue ich mich immer noch nicht... :-(

17. April 2013 um 20:29  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home