20 Mai 2013

Pfingsten vorbei...

Schwupps, so schnell geht das immer, schon ist das lange Wochenende vorbei. Wie schon erwähnt, waren mal wieder die Kölner bei uns zu Gast und neben dem Geocaching haben wir auch viele andere nette Dinge gemacht. Z.B. Boule gespielt...

und dabei auch mal nach der Stadthalle, äh, OsnabrückHalle geguckt, wo gerade kräftig gebaut, bzw. abgerissen wird...

Auf der Maiwoche waren wir,

die jetzt auch schon wieder vorbei ist...
Vorher haben wir noch dem Kettenkarussell  einen  Besuch abgestattet...
und auch der Autor hat sich dabei ein bisschen Wind durch die Haare wehen lassen:

Viel gespielt haben wir und auch tapfer den ESC geguckt. (Vielleicht hätten wir doch die bayrische Band LaBrassBanda nach Malmö schicken sollen, ich glaube, die hätten deutlich besser abgeschnitten, als Cascada, aber das wollte die Jury ja nicht...)

Jetzt bleibt nur noch, das Rätsel des Geocaches zu lösen... Gibt es denn niemand, der eine Idee hat???

Labels: , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home