31 Mai 2017

Wandern rund um Tecklenburg - Dörenther Klippen

Am dritten Wandertag unseres langen Wochenendes waren die Dörenther Klippen unser Ziel. Ein Großteil des Weges ging wieder über den Hermannsweg...

 netterweise überwiegend durch Wald, so dass wir nicht in der großen Sonnenhitze laufen mussten.

Wer ein bisschen klettern möchte, kann das bei dieser Felsformation gerne machen...


In der Nähe ist die Almhütte...
wo wir uns ein bisschen gestärkt haben.
Auf dem Rückweg kreuzt man wieder Brochterbeck....
bevor wir nach ca. 20 km wieder in Tecklenburg landeten.
Dort stärkten wir uns noch mit einem Stück Torte...

im Café Rabbel.

Schöne Tage waren es, wobei wir natürlich auch super Glück mit dem Wetter hatten...

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home