20 Juni 2017

Ein neuer Arbeitsweg - die Probefahrt

Demnächst steht für mich mal wieder ein neuer Arbeitsweg an. Nicht für jeden Tag, aber so einmal die Woche muss ich zukünftig nach Hasbergen. Laut Google Maps sind das so ca. 8,5 km und da die Strecke überwiegend abseits von Hauptverkehrsstrassen läuft, bin ich da heute mal Probe geradelt.
Landschaft überwiegend schon sehr schön...


... bergauf und bergab...


und auch überwiegend für Radfahrer ausgeschildert...:


Wenn der Weg zu lang sein sollte, kann ich ja bei der "Fahrradtankstelle" einkehren...

oder in dieser Eisdiele...

und wenn es ganz hart kommen sollte, gibt es dort auch einen Bahnhof...




35 Minuten habe ich für die Strecke gebraucht.

Naja, jeden Tag muss ich das nicht haben, aber 1 x in der Woche werde ich das wohl schaffen...


Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Schöne Strecke, sollte man aus gesundheitlichen Gründen wohl machen - jedenfalls, wenn das Wetter stimmt.

5. Juli 2017 um 00:21  
Blogger joos said...

Ja, die ist wirklich schön, vor allen Dingen recht abwechslungsreich.
Und wenn es gar nicht klappt mit dem Wetter gibt es auch eine durchgehende Busverbindung... :-)

5. Juli 2017 um 10:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home