13 Mai 2019

Venner Folkfrühling 2019

Wie jedes Jahr am Muttertagswochenende fand jetzt auch wieder der Venner Folkfrühling statt, meine Frau und ich, wir waren natürlich wieder mit dabei! :-)
Eines unserer Highlights hatten wir bereits am Samstag, die Kilkenny Band, mit ihrem stehts gut gelaunten Bandgründer Jascha Kemper...


Ebenfalls für tolle Stimmung sorgte die Gruppe Folklaw aus England...


Zu den "alten Hasen" zählten auch dieses Jahr wieder Peter Kerlin und Jens Kommnick, die für eher etwas ruhigere Töne sorgten...


Vor vier Jahren, auch auf dem Venner Folkfestival, gründete sich die Gruppe "La Kejoca", mit der tollen Sängerin Carmen Bangert, mit bolivianischen Wurzeln:


Auf der Facebook-Seite vom Osnabrücker Land gibt es auch ein kleines Video, was ganz gut die Stimmung wiedergibt. Leider ist es nur mit einem Musikstück hinterlegt und bringt nicht die Originaltöne zum Video, trotzdem zeigt es etwas von der tollen Stimmung:



Das Wetter war teilweise recht frisch, aber es hat immerhin fast nicht geregnet.

Dann bis zum nächsten Jahr! :-)






Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home