13 April 2019

Balkonien

Es wird Zeit, mal wieder einen Blick auf den Balkon zu werfen:
Der Ranunkelstrauch entwickelt sich allmählich tatsächlich zu einem Strauch, er bekommt fleißig Blüten, so dass er allmählich sogar meiner Frau gefällt...:

Die Klematis klettert fleißig wie eh und je...:

Bei den Balkonkästen gibt es Zuwachs, wir haben uns mal ein paar  Christrosen gegönnt, um auch im Winter ein bisschen Grün zu haben...:

Die Tulpen aus dem letzten Jahr haben fleißig Blätter entwickelt, aber nur eine Blüte:

Und das Pampasgras, das im letzten Jahr überhaupt gar keine Puschel gebildet hat, habe ich jetzt mal zurückgeschnitten (Foto habe ich nicht...) und wir geben ihm noch mal eine kleine Chance, ehe es auf den ewigen Kompost kommt.
Mal schauen, was der Frühling noch so bringt...

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home