20 März 2019

Unser Eichhörnchen

Eine lange Zeit war das Eichhörnchen ein pünktlicher Gast auf unserem Balkon. Fast jeden Morgen zur Frühstückszeit holte es sich seine Nuss ab. Seit ein paar Wochen kam es deutlich unregelmäßiger und auch seltener. Manchmal blieb die ausgelegt Nuss auch mehrere Tage liegen. Wir haben uns schon Sorgen gemacht... Fotos sind mir auch schon lange keine mehr gelungen.
Gestern war es dann mal wieder da, munter wie eh und je, und hat dann auch ein bisschen für die Kamera posiert...:
Sieht doch ganz gesund aus, oder?

Labels: , , , ,

2 Comments:

Blogger LutzB said...

Vielleicht ist es nun ein drittes Eichhörnchen?

20. März 2019 um 23:42  
Blogger joos said...

Ja, das kann natürlich sein..., aber wir freuen uns ehrlicherweise schon, wenn überhaupt eins vorbeischaut.
Habe gerade mal nachgeguckt, Eichhörnchen werden "in der Wildnis" ca. drei Jahre alt, die ersten hier veröffentlichten Fotos sind aus 2015 und dann gab es ja auch noch das Schwarze, also wird es bestimmt Eichhörnchen Nummer 3 sein. :-)

21. März 2019 um 20:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home