10 Mai 2020

Ganz neues vom Eichhörnchen

Beim letzten Mal hatte ich ja noch davon berichtet, dass das Eichhörnchen zu doof ist sich nicht an den leckeren Nüssen bedient, das hat sich mittlerweile geändert...:
Es schiebt sich unter den Deckel...

drückt ihn auf...

und holt sich eine leckere Nuss raus...

Dabei werden eindeutig Walnüsse bevorzugt. Haselnüsse gehen auch, Erdnüsse werden verschmäht...


Und eine weitere neue Nachricht gibt es: sie sind zu zweit!
Dabei ist es gar nicht so einfach, sie tatsächlich mal beide auf ein Foto zu bekommen, aber hin und wieder gelingt es...:


Nach meinem laienhaften Verständnis handelt es sich um Vater und Sohn, Mutter und Tochter oder was auch immer.... Jedenfalls ist eins deutlich dünner und kleiner und hat auch eine dunklere Fellfärbung:



Süß oder??


Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home