04 März 2021

Auf großer Cache-Tour

Am vergangenen Samstag waren meine Frau und ich bei Bad Iburg auf großer Cache-Tour, 15 (in Worten: fünfzehn) Dosen haben wir eingesammelt! Gleich zu Beginn sah es auch ein bisschen nach Frühling aus...

obwohl es an dem Tag ziemlich frisch war.

Die Tour führte z.T. über den Hermannsweg, den ich dort ja auch schon gewandert bin...

Auch ein Terra.track geht da lang...

Zwischendurch mal ein bisschen Ausblick...


Wir waren nicht die Einzigen, die im Matsch unterwegs waren...

Erschreckend war, dass die Bäume auf einigen Flächen deutlich abgestorben waren...

teilweise wurde auch bereits gerodet...

Gerade heute war ein Artikel in der Osnabrücker Zeitung über einen Förster, der sich dort um die Wiederaufforstung kümmert..., es wird Jahre dauern...

Zum Abschluß der kleinen Tour noch ein Blick auf die Rückseite der Iburg...


 Bleibt gesund!

Labels: , , , ,

1 Comments:

Blogger LutzB said...

... eine imposante Burg ist das!

14. März 2021 um 14:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home