07 Februar 2021

Noch mehr Winter

Osnabrück gehört aktuell zu den Orten in Deutschland, die richtig viel Schnee haben. Natürlich bin ich mal vor die Tür, um mir das anzugucken...

Gestartet bin ich beim Heger Tor, dahinter sieht man ein bisschen Altstadt und den Turm der Marienkirche...

 

 Vom Heger Tor hat man auch einen schönen Blick...

 

 Weiter ging es zum Rathaus...

hier noch mal aus einer etwas anderen Perspektive...

Weiter ging es über den Marktplatz...


bis zum Theater...

 

Alles richtig eingeschneit...

Es waren wenig Autos unterwegs und ein paar einzelne Fußgänger...

In den Seitenstrassen ist der Schnee teilweise noch unberührt...

Auf der Lotterstr. war auch schon ein Auto liegen geblieben...

Ich bin gespannt, wie es weiter geht, vor allen Dingen morgen, wenn ja für die meisten die Arbeit wieder startet. Ich bleibe wohl erstmal im Homeoffice...

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!


Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home