17 Januar 2021

Osnabrück kann auch Winter

Naja, zumindest ein bisschen...Heute Vormittag bin ich schnell mal raus, bevor der Schnee wieder weg ist. Viel lag nicht, aber trotzdem sah es anders aus als sonst...:


Es waren auch ein paar Menschen unterwegs...

 z.T. sogar mit Schlitten...

oder unterwegs zum Joggen...

Auch die Vogelhäuser hatten eine kleine Schneehaube...

Manchmal wundert man sich schon, was man in der Gegend so alles bauen darf:

 

Auch bei der ehemaligen Kunstofffabrik Hagedorn bin ich vorbei gekommen. Alles ist fertig renoviert, restauriert und sieht sehr schick aus. Fast wie in Berlin, oder?

Die MUUUH! Group ist mittlerweile eingezogen... und es gibt einen kleinen Elefanten im "Schaufenster"...


 Habt noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger LutzB said...

... ähnlich viel wie in Köln, denke ich mal.

18. Januar 2021 um 01:13  
Blogger joos said...

Heute haben wir aber wohl mehr als Ihr, oder?

7. Februar 2021 um 15:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home