21 März 2021

Terra.track Neuenkirchen-Lünort

Das gute Wetter gestern haben wir mal wieder zu einer kleinen Wanderung genutzt, Neuenkirchen, Nähe Bramsche, war der Startpunkt für den Terra.track "Neuenkirchen-Lünort"...

 Mitten im Ort, bei der Kirche St. Laurentius, geht es los...

 

 Auch zwischendurch hat man die Kirche noch mal im Blick...

 

Es gibt natürlich noch reichlich andere Wanderwege in der Gegend, auch der Hünenweg ist uns mal wieder begenet...

Die Highlights der Tour sind der Blick vom Berg "Gehn" ins Tal auf eine schöne Heidelandschaft...

und ein Steinbruch, wo sich etwas Wasser angesammelt hat...

Blümchen gibt es auch...

und ein paar Schafe, die gemütlich mit ein paar Ponnys auf der Weide stehen...

Die Tour ist ganz "nett", aber bis auf das kurze Stück Wald, den Ausblick und den Steinbruch jetzt nicht besonders spannend. Schön war es trotzdem, mal wieder ein bisschen die langsam erwachende Natur zu genießen. 

Bleibt gesund!




Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home