09 Oktober 2021

TerraTrack: Von Park zu Park

 Wir haben mal wieder eine kleine Wanderung gemacht. Den TerraTrack "Von Park zu Park". Im Gegensatz zu den anderen TerraTracks ist es mal kein Rundweg, sondern er geht von Georgsmarienhütte nach Bad Iburg. Mit 7,5 km ist er nicht sehr lang, aber es gibt immerhin ein paar Höhenmeter durch den Teutoburger Wald...

Der Start ist beim Kasinopark in Georgsmarienhütte...

Es gibt auch noch andere Menschen, die mit einer Kamera unterwegs sind...

Der Weg ist wie immer gut ausgezeichnet, auch den Ahornweg trifft man dort mal wieder...

Und es gibt Pilze...

Und ein tolles Licht...

 

Unübersehbar ist es Herbst geworden...

Zwischendurch ein bisschen bäuerliche Idylle...

Auch die Spinnen sind aktiv...

Zum Abschluss kommt man direkt zur Burg in Bad Iburg...


 Wir haben noch lecker gegessen und dann ging es zurück mit dem Bus nach Osnabrück.

Labels: , , , , ,

2 Comments:

Blogger LutzB said...

... feine Schopftintlinge!

9. Oktober 2021 um 22:28  
Blogger joos said...

Das hört sich so an, dass wir die Pilze hätten mitnehmen sollen...?

10. Oktober 2021 um 14:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home