05 August 2021

Es geht wieder was...

Wir waren auf einem Konzert!  Einem richtigen Konzert, mit vielen anderen Menschen..!   Selig war in Osnabrück.  :-)

Große Bühne, toller Sound, Licht..., so, wie es sein soll!

Und mit Jan Plewka als Sänger...

Als Rio Reiser hatte ich ihn auch schon mal gehört und gesehen.

Die Bühne steht übrigens bei den Genusshöfen. Mittlerweile ist dort auch ein Biergarten entstanden und auf einem Parkplatz ist die Bühne aufgebaut.


Auch wenn man es so nicht sieht, natürlich gab es Corona-Regeln, die Plätze konnten als 2er, 3er oder 4er Blöcke gebucht werden. Dazwischen war viel Platz...


 Schön, dass wieder was geht. Ein paar Konzerte gibt es noch, wer mal gucken will...

 Und natürlich gibt es hier auch noch was zu hören und zu sehen: 

Labels: , , , ,

1 Comments:

Blogger LutzB said...

Konzert, ...das habe ich noch nicht geschafft.

11. September 2021 um 10:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home