30 August 2021

Zurück aus... Flensburg

Wir waren schon mal in Flensburg...Dieses Mal sollte es der Sommer sein und ohne Hochwasser, was im Großen und Ganzen ganz gut geklappt hat.

 

 Es gab hin und wieder Sonne und man konnte den ein oder anderen Kaffee auch draußen trinken... :-)

 

 Es gibt viele schöne Ecken in Flensburg...


und man ist schnell am Wasser...

 

Wir haben viel gecacht und auch ein paar Ausflüge gemacht, einen auch mit dem Schiff...

zur Glücksburg...

Oder auch eine kleine Wanderung zur Kupfermühle...

 

Aber auch in Flensburg selber kann man viel entdecken, z.B. die Jugendstilhäuser

 

oder die Katzenbilder...

Bei "meinen Punkten" habe ich dann auch mal vorbeigeschaut... ;-)

 

Eine schöne Woche, auch coronamäßig ganz entspannt, zumal wir beide geimpft sind und z.B. Essen gehen dann kein Problem war. Die meisten Caches haben wir dort jetzt auch "abgearbeitet".

Anschließend sind wir dann weiter nach Husum gefahren, Bericht folgt...


Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home