17 Februar 2024

TERRA.track "Ganz oben"

 Am heutigen Samstag haben wir mal wieder eine kleine Wanderung gemacht, den TERRA.track "Ganz oben". Wie der Name schon sagt, muss man ein bissschen Steigung bewältigen, insgesamt 234 Höhenmeter, aber man wird auch mit einem schönen Ausblick belohnt.

Am Startparkplatz gibt es die übliche Tafel...

Man geht viel durch Wald und wir wurden auch durch ein bisschen Sonne verwöhnt...

Der Weg ist teilweise sehr durch Waldfahrzeuge malträtiert...

Auch die üblichen Schilder gibt es unterwegs...

wobei an einer Stelle ein Hinweis fehlt, da hat dann mal wieder das GPS-Gerät geholfen.

Ein Stück des Weges ist mit dem Ahornweg identisch...

und auch mit dem TERRA.track "Kneip to go", den wir im Juli 2021 gewandert sind. Auch damals waren bei beim Hermannsturm, der jetzt aber ganz anders aussieht...

Hübsche Graffiti verzieren ihn jetzt komplett...


Die "Bunten Hunde" waren mal wieder aktiv.

Der Ausblick hat sich aber kaum verändert. Hier wieder ein Blick nach Osnabrück. Zu erkennen an dem Iduna-Hochaus in der Mitte und den Windrädern vom Piesberg, rechts neben der Tannenspitze.

(klicken vergrößert)

Es war nur kleine Tour, über für heute reicht es. Ich habe zwei Tischtennispunktspielabende hinter mir, immerhin erfolgreich, wir sind aufgestiegen! Und heute Abend geht es noch zu einem Geburtstag...

Habt ein schönes Wochenende!



Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home