23 August 2007

Gewitter

Draußen braut sich was zusammen, ein Gewitter ist im Anmarsch. Ich bin mal ein bisschen auf´s Dach geklettert, um ein paar Fotos zu machen. Vielleicht mal ein Blitz (aus sicherer Entfernung) oder ein Regenbogen...? Hat beides nicht geklappt, aber in der Ferne ein schwarze Wand und viele Wolken...


Labels: , ,

4 Comments:

Blogger Thomas Tepe said...

Ich bin froh dass es in Osnabrooklyn nicht so viel geregnet hat wie z.B. in Schleswig-Holstein, Südniedersachsen oder West-Mecklenburg. Bei mir hat es gestern Abend zwar geregnet, Blitz und Donner gab es aber nur aus der Ferne (muss auch nicht sein). In welchem Stadtteil wohnst Du überhaupt? Viele Blickwinkel kommen mir ziemlich bekannt vor...

24. August 2007 um 16:07  
Blogger joos said...

Ich wohn`im schönen Katharinenviertel...
So´n Gewitter ist ja immer recht faszinierend, aber wenn dann der Keller unter Wasser steht, macht es keinen Spass mehr. Von daher haben wir bis jetzt auch immer Glück gehabt.

24. August 2007 um 16:31  
Blogger Thomas Tepe said...

Das Katharinenviertel ist wirklich schön. Ich hab am Freitagabend noch dort geparkt weil ich Nähe Lotter Strasse bei einem Geburtstag war :-)

27. August 2007 um 09:44  
Blogger joos said...

Na, da hast du aber Glück gehabt, dass ein Plätzchen für dich frei war, ist nämlich gar nicht so einfach...

27. August 2007 um 19:39  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home