17 April 2009

Wettervergleich

Es gibt ja immer wieder Menschen, die behaupten, in Osnabrück würde es viel regnen. Vor allen Dingen aus der Kölner Ecke wir dieses Gerücht immer wieder gerne gestreut. Machen wir doch mal einen aktuellen Vergleich.
Also hier in Osnabrück scheint die Sonne, das Thermometer zeigt 18,8°C (ja, im Schatten...)!
Die Prognose für die nächsten Tage sieht so aus:



Und in Köln...:



Das ist doch wohl eindeutig oder??

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger ej64 said...

Stimmt ja gar nicht! Hier scheint die Sonne. Und das bißchen Regen am Freitag (nur so 55 mm) hat den Pflanzen gut getan.
Ihr müßt doch bald das Wasser aus dem Gartenteich saufen, wenn die öffentliche Versorgung versiegt ...

19. April 2009 um 12:00  
Blogger joos said...

Aha, es halt also am Freitag bei Euch geregnet, das können wir dann ja schon mal festhalten.... :-)

19. April 2009 um 18:53  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home