24 Oktober 2009

Rente mit 67!

Ich finde, er hätte es verdient... ;-)
Ich äußere mich in meinem Blog ja eher selten zu (partei)politischen Themen, aber wenn ich mir so angucke, wer jetzt so welches Ministeramt bekommen soll, reibe ich mir doch verwundert die Augen. Ich habe nicht das Gefühl, dass das viel mit Sachkenntnis und bisherigem Engagement in einem bestimmten Sachbiet zu tun hat, sondern dass eher geguckt wurde, dass alle beteiligten Parteien zufrieden sind... :-(
Nehme ich z.B. mal Norbert Röttgen, der sich jetzt um unsere, immer mehr bedrohte, Umwelt kümmern soll... Jurist ist er und seine Schwerpunkte waren bislang Globalisierung, Föderalismus und Bürokratieabbau..., von Umwelt ist da weit und breit nix zu finden...
Der VCD ist da auch eher skeptisch...

Na ja, manchmal wird man ja auch vielleicht positiv überrascht...

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home