11 Januar 2010

Artland Dragons

Ca. 50 Kilometer von Osnabrück entfernt gibt es ein kleines Städtchen mit dem Namen Quakenbrück. Diesen Ort muss man nicht unbedingt kennen, aber sie haben eine ziemlich klasse Basketballmannschaft, die Artland Dragons. (Artland deshalb, weil die Gegend dort Artland heißt...)
Meine Frau hatte vor einiger Zeit mal den Wunsch geäußert, sich mal ein Spiel von denen anzugucken und gestern war es dann soweit.
Die Deutsche Bahn hat uns freundlicherweise eines ihrer Autos geliehen...



...und so haben wir uns dann (trotz Daisy!) auf den Weg gemacht.
Klasse war es! Super Stimmung, nicht zuletzt deshalb, weil die Dragons gegen die Telekom Baskets aus Bonn (noch Tabellenführer) 78:72 gewonnen haben!!
Schon der Einzug war recht beeindruckend...



mit dabei, das Maskottchen Tobi der Drache...


Die Halle war ausverkauft (3000 Plätze)...


... und zum Schluss gab es viel Applaus...


War eine sehr nette Aktion, sehr kurzweilig, werden wir vielleicht mal wiederholen... :-)

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home